Briefwahllokal im Rathaus ab Montag geöffnet

Symbolbild Stimmabgabe (Foto: Wikipedia / HAUK MEDIEN ARCHIV)
Symbolbild: Stimmabgabe (Rechte: Wikipedia)

In Goch werden ab dem Wochenende die Wahlbenachrichtigungen für die Europawahl am 9. Juni 2024 verschickt. In dem Schreiben ist unter anderem das Wahllokal aufgeführt, in dem man am Wahltag seine Stimme abgeben kann. Wer möchte kann seine Stimme auch zuvor per Briefwahl abgeben.

Das Briefwahllokal im Rathaus der Stadt Goch (Erdgeschoss Zimmer E.09) ist ab dem 6. Mai 2024 montags und dienstags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr, mittwochs und freitags von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und donnerstags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet. Am Freitag, dem 7. Juni 2024 wird das Briefwahllokal ebenfalls von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet sein. Für die Wahl im Briefwahllokal ist die Wahlbenachrichtigung oder ein amtliches Ausweisdokument erforderlich. Die Briefwahlunterlagen können auch online beantragt werden. Den Link dazu gibt es hier.

Weitere Auskünfte gibt es beim Wahlamt der Stadt Goch, Telefon 0 28 23 / 320-113, Email: wahlamt@goch.de. (tm)